Juhu, endlich Ferien! - Ferienprogramm in Bruck 2024

Veröffentlichungsdatum08.07.2024Lesedauer1 MinuteKategorienGemeinde
Ferien

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern!

Das Schul- bzw. Kindergartenjahr ist vorbei und jetzt starten endlich die Sommerferien. 7 der 9 Wochen hat ein Kindergarten (abwechselnd) geöffnet. Weiters ist es uns auch heuer wieder gelungen, gemeinsam mit der Gemeinde Fusch, ein buntes Programm für den Ferienkalender auf die Beine zu stellen. Es wird gesportelt, gebastelt und viel Zeit in der freien Natur verbracht. Insgesamt stehen 37 Veranstaltungen auf dem Programm, ein paar davon werden auch wiederholt. Infos zur Anmeldung gibt es direkt im Ferienkalender (unten als PDF angefügt), der den Schulkindern mitgegeben wurde und auch in den Kindergärten verteilt wurde.

Von unserem Jugendtreff organisiert, gibt es auch heuer wieder den Brucker Sommerspaß (5 Wochen - schulische Ferienbetreuung). Natürlich hat auch unser Schlossbad bei Schönwetter an jedem Tag geöffnet. Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und viele schöne Sommertage. Der Jugendtreff hat auch über die meiste Zeit in den Ferien geöffnet (von 22. Juli - 11. August Sommerpause). Seit Kurzem ist der Jugendtreff auch ab 10 Jahren (bis 18) für alle zugänglich. Es wartet ein engagiertes und motiviertes Team auf euch.

Wir wünschen euch wunderschöne Sommerferien mit viel Spaß und Freude. Genießt die Zeit! Danke an alle, die bei der Umsetzung des Ferienprogramms geholfen haben und auch in den nächsten Wochen im Einsatz sein werden. Ohne euch wäre das nicht möglich!

Barbara und Team