Stellenausschreibung: Amtsleiter

Für das Gemeindeamt gelangt folgende Stelle zur Ausschreibung:

Von der Gemeinde Bruck/ Glstr. wird wegen des bevorstehenden Pensionsantrittes des derzeitigen Stelleninhabers

die Position des/der AMTSLEITERS/IN ausgeschrieben

Als solche/r sind Sie Verantwortliche/r des inneren Dienstes und damit für die ordnungsgemäße Verwaltung und Führung der Gemeindegeschäfte durch das Amt zuständig.

Sie sind Dienstvorgesetzte/r von rund 100 Bediensteten und diesen weisungsberechtigt. Ihr Vorgesetzter ist der Bürgermeister.

Als MUSS-Kriterien sehen wir

  • eine nachweisbare Beschäftigung im kommunalen bzw. öffentlichen Bereich
  • ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, mehrjährige Führungserfahrung, Engagement
  • fundierte EDV-Anwenderkenntnisse.

Als österreichische/r Staatsbürger/in ist bzw. wird Bruck/Glstr. Mittelpunkt Ihres Lebens.

Als SOLL- Anforderung betrachten wir

  • Ihr Know- How im Projekt- und Konfliktmanagement
  • sowie solide kaufmännische Kenntnisse und Weiterbildungswillen.

Es erwartet Sie eine außergewöhnliche Aufgabe in unserer Gemeinde. Senden Sie Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Foto, Abschluss-, Dienstzeugnisse, Zusatzzertifikate) einlangend bis spätestens 19. Mai 2017 an das

Gemeindeamt Bruck an der Großglocknerstraße
Raiffeisenstraße 6
5671 Bruck/ Glstr.
Zu Hd. Herrn Bürgermeister
Herbert Burgschwaiger

Diese Stellenausschreibung erfolgt unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes, die Entlohnung nach dem Salzburger Gemeindevertragsbedienstetengesetz 2001. Die Stelle ist mit b-VII bewertet.

Als Dienstbeginn ist der Dezember 2017 vorgesehen.

Für die Gemeinde Bruck a.d.GGlstr.:
Herbert Burgschwaiger, Bürgermeister


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